DDr. Salomon

Auf einen Blick

  • Studium der Zahnmedizin (Dr. med. dent.) und Humanmedizin (Dr. med. univ.) in Innsbruck
  • Assistenzarzt, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrtätigkeit (Implantologie, Zahnersatz, Endodontologie, Wurzelbehandlung) an der Universitäts-Klinik für Zahnersatz und Zahnerhaltung Innsbruck
  • Zahlreiche Fortbildungen - national und international - auf den Gebieten Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, CAD/CAM, Chronische Gesichtsschmerzen/CMD und zahnärztliche Chirurgie
  • Derzeit Fortbildung zum DGI-Master für orale Implantologie und Parodontologie

Vorarlberg

  • Als gebürtiger Vorarlberger (Bürs bei Bludenz) hat es mich nach über 10 Jahren in Innsbruck wieder zurück ins "Ländle" gezogen. In Innsbruck habe ich neben meiner Tätigkeit als Zahnarzt zusätzlich noch das Studium der Humanmedizin (Dr. med. univ.) abgeschlossen, denn Zähne können nicht isoliert vom Rest des Körpers betrachtet werden! Meine großen Leidenschaften sind neben der Zahnmedizin, meine Frau Stephanie, unsere Tochter Sophia, der Bergsport, meine Gitarre, Kunst und Kochen.

Unser Praxis-Logo

  • In unserem Logo findet sich meine Liebe zu den Bergen wieder. Unser "Zahn" nimmt Bezug auf den herrlichen Ausblick und das Bergpanorama von Frastanz - die Gurtisspitze und die Drei Schwestern.